FeWo Festland FeWo Inseln Familienurlaub anders reisen Flüge Fähren Mietwagen Datenschutzerklärung
Startseite FeWo Festland Pilion Halbinsel West-Küste

Leda Hotel & App.- Horto

Lage google map Fotos Preise  

Lage: Das Leda Hotel liegt in ruhiger Lage in einer atemberaubenden Landschaft am Rande der traditionellen Küstendorf von Horto in der Pelion Halbinsel. Erbaut in einem einzigartigen, attraktiven Stil, die in den Gärten mit Bougainvillea und pampas Gräser.
Parken: Haus eigener Parkplatz
Strand: Die schöne Bucht vor der Anlage liegt zwischen 7 bis 80 m von den Wohneinheiten entfernt.

Die Anlage besteht aus verschieden Gebäuden, wo Zimmer, Studios, Appartements und Villen untergebracht sind.
Die Anlage verfügt insgesamt über 52 Zimmer, 16 Studios und 12 Appartements und 3 Villen.
Weiterhin verfügt über großen Swimmingpool, Kinderpool, Kinderspielplatz, Minigolf, Fitnessraum, Restaurant, Strand-Bar, Tennis, und Tischtennis.
Wassersport
ist hier auch zu finden.

16 Studios für 2-4 Personen: Alle Studios bestehen aus einem kombinierten Wohnschlafraum mit Kochnische, Doppelbett oder 2 Einzelbetten, 1-3 Sofabetten, Klimaanlage, TV, Telefon, Internet Anschuß, Du/WC mit Haartrockner, Balkon mit Gartenmöbeln und Meerblick.

12 Appartements für 4-5 Personen:
Die Appartements verfügen über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder 2 Einzelbetten und einen Wohnschlafraum mit 2-3 Sofabetten und Kochnische, TV, Telefon, Du/WC mit Haartrockner, Balkon mit Gartenmöbeln und Meerblick.

52 Zimmer Leda & Swan für 2-4 Personen: Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten und 2-3 Sofabetten, TV, Telefon, Safe, Internet Anschluß, Wasserkocher, Kühlschrank, Du/WC mit Haartrockner, Balkon mit Gartenmöbeln und Meerblick.

Reinigung, Bettwäsche- und Handtuchwechsel alle 3 Tage.

Fotoalbum - allgemein

Fotoalbum - Sport

Allgemein zu den Preisen

Bitte beachten Sie:
Die Preise sind für die angegebene Personenzahl (nicht pro Person)
Der Hinreisetermin bestimmt nicht den Preis für die gesamte Reisedauer, sondern der Preis bestimmt sich anteilig nach Tagen in der jeweiligen Saison.
Es wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von € 6,- pro Person berechnet, jedoch mindestens 18.- Euro pro Buchung.

Leda App. - Preise 2015

Zimmer
2 Pers.*
Leda / Kyknos
Studio
2-3 Pers.
Erato / Leda
App. 3-4 Pers.
Erato / Leda
Villa Aphrodite** / 95 qm
6-8 Pers.
Villa Nafsika** / 110 qm
4-6 Pers.
Saisonzeiten Preise Preise Preise Preise Preise
Saison A
01.05.-19.06.
60 * 45 53 110 105
Saison B
20.06.-03.07.
71 * 57 78 175 155
Saison C
04.07.-31.07.
88 * 78 95 260 220
Saison D
01.08.-16.08.
108 * 105 150 310 268
Saison E
17.08.-29.08.
94 * 86 95 240 193
Saison F
30.08.-10.09.
67 * 53 57 160 123
Saison G
11.09.-03.10.
60 * 45 53 110 108
           
           

Leda App.- Infos und Angebote

* Die Buchung eines Zimmers ist inklusive Halbpension
** Jede Villa mit eigenem Pool
Bitte beachten Sie (betrifft die Übernachtung in den Zimmern):
Im Zimmerpreis ist Frühstück und Abendessen inklusive und der Preis ist für 2 Personen.
Die 3. Person im Zimmer inkl. Frühstück+Abendessen zahlt 20 Euro pro Tag.
Aufschlag für Vollpension 9 Euro pro Person.
Kinder bis 5 Jahre frei
Kinder 6-10 Jahre zahlen 50% auf dem Preis der Halb- und Vollpension.

Zusätzliche Leistungen vor Ort für die Studios und Appartements:
Frühstück 7,00 Euro pro Person
Halbpension (Frühstück und Mittag- oder Abendessen) 16,00 Euro pro Person
Vollpension (Frühstück und Mittag- + Abendessen) 25,00 Euro pro Person.
Kinder 6-10 Jahre zahlen 50% auf dem Preis der Halb- und Vollpension.
Kinder unter 5 Jahre sind kostenlos.

Pilion Westküste Kala Nera: Appartements und Studios direkt am Meer geeignet für Familien mit Kindern.

Buchungsanfrage

Vorname *
Nachname *
Strasse/Nr.
E-Mail *
PLZ/Ort
Telefon
Fax
Ferienobjekt / Typ *
Anreise / Datum *
Abreise / Datum *
Erwachsene (Zahl) *
Kinder (Zahl) / Alter *

Datenschutzerklärung

Sehr geehrte Damen und Herren!
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.... https://www.tdsreisen.de/datenschutzerklaerung/

Ihre Meinung ist uns Wichtig

Mit Ihrer Meinung können Sie uns und den Hausbesitzer helfen, die Leistungen und den Service zu verbessern. Mit Ihren Erfahrungsberichten helfen Sie weiterhin die nächsten Kunden bei ihrer Entscheidung.